Am 26.10.2024 berichtet die Augsburger Allgemeine über unseren Julian Dreßler – Artikel ist hinter einer Bezahlschranke 🙁

Quelle: Augsburger Allgemeine
Am 26.10.2024 berichtet die Augsburger Allgemeine über unseren Julian Dreßler – Artikel ist hinter einer Bezahlschranke 🙁
Quelle: Augsburger Allgemeine
Heute spielte wir mit 4 Teams a 4 Spielern beim G-Jugend Fußball 3 Festival des TSV Steppach mit. Neben uns waren noch die SpVgg Westheim (3 Teams) und der Gastgeber TSV Steppach (3 Teams) mit dabei.
Somit ging es auf 5 Feldern für die Kleinen rund. Der Jahrgang 2018 des TSV war dabei auf allen Feldern aktiv. Die Kinder rannten, kämpften, passten, schossen Tore und jubelten. Alle Kinder, Eltern und Trainer*innen waren anschließend sehr glücklich.
Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die bei den Festivals immer wieder als Betreuer*innen zur Verfügung stehen und ihren „Job“ sehr gut machen.
Das Konzept der Festivals kommt sehr gut an. Mittlerweile haben wir 30 Spieler*innen des Jahrganges 2018 bei uns auf der Liste – die alle den Festivals in 2025 entgegenfiebern 🙂
Und nachdem wir auch 15 Spieler*innen des Jahrganges 2019/20 bereits haben, geht die Trainersuche weiter. Also gerne weiterhin melden. Danke.
Der TSV Diedorf sucht für seine Jüngsten (Jahrgang 2019/20) engagierte Trainer*innen um den Diedorfer Fußball-BuB fortzusetzen.
Der Fußball-BuB findet einmal wöchentlich für 60-75 min. statt. Wir suchen hauptsächlich eine(n) Trainer*in über 18 Jahre. Falls du allerdings unter 18 Jahre bist, bitte auch melden.
Interessenten melden sich bitte bei Markus (0176/67233223) – Danke!