Unterstützt den TSV Diedorf mit eurem „Ja“ zum Glasfaserausbau

Der TSV Diedorf ist dabei: Wir unterstützen den Glasfaserausbau und machen Diedorf fit für die Zukunft. Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ von Deutsche Glasfaser können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wir können unsere Vereinskasse füllen und uns aktiv am Glasfaserausbau in Diedorf beteiligen.

Was müsst Ihr tun?

Auf dem Weg zum Vertrag mit Deutsche Glasfaser müsst Ihr einen kleinen aber wichtigen Zwischenschritt machen:

Notiert unseren Vereinsnamen auf dem Auftragsformular. Ob ganz oben oder beim Feld „Bemerkungen“ ist egal. Wichtig ist, dass der Verein genannt wird.

Was hat der TSV Diedorf davon?

Ihr tut etwas für unseren Verein: Für jeden gekennzeichneten Vertrag gibt es 40€ Bonus für uns. Ein schönes Zubrot für geplante Anschaffung

Und das Beste: Auch Nicht-Mitglieder können über diesen Weg einen Vertrag abschließen und uns so unterstützen! Also die Bitte an Euch: Sagt es Euren Bekannten, Nachbarn und Freunden!

Voraussetzung, dass der TSV Diedorf den Bonus von Deutsche Glasfaser erhält ist, dass bis zum Stichtag am 18.12.2021 40% aller Haushalte im Ausbaugebiet Diedorf einen Vertrag unterschreiben.

Einfacher können wir unsere Vereinskasse nicht auffüllen und gleichzeitig zur Erreichung des Glasfaserausbaues in unserem Ort beitragen!

40% für Diedorf! Wir zählen auf Euch! Am 18.12.2021 ist Stichtag.