E2 erreicht Platz 3 beim Final Four in Wertingen (Landkreispokal)

Nachdem sich die E2 des TSV Diedorf (Jahrgang 2012) im Achtelfinale gegen den SSV Dillingen (17:2) und im Viertelfinale gegen den TSV Firnhaberau (6:1) durchgesetzt hatte, standen die Jungs am Samstag, den 23.10.2021 im Final Four Turnier des Kreises Donau und Augsburg in Wertingen.

In einem spannenden und hart umkämpften Halbfinalspiel gegen den TSV Schwaben Augsburg konnte die E2 Jugend nach einem 1:0 Rückstand nach der Pause das verdiente 1:1 erzielen. Dies war dann auch das Endergebnis in der regulären Spielstand und somit musste das Achtmeterschießen entscheiden. Leider hatte die Mannschaft hier mit 4:3 das Nachsehen.

Das Spiel um Platz 3 konnte die E2-Jugend des TSV Diedorf gegen den VFL Zusamaltheim dann mit 2:0 für sich gewinnen. Eine tolle Mannschaftsleistung, auf die der TSV Diedorf stolz sein kann!!!