Tolle Erfolge für die E2

Auch wenn es am Ende nicht ganz zum ersten Platz gereicht hat, zeigte die E2 (Jahrgang 2013) beim Hallenturnier in Affing eine tolle Leistung und erreichte ungeschlagen den zweiten Platz von zehn Mannschaften. Nach einem 1:1 im Finale gegen den Kissinger SC fehlte im Siebenmeter-Schießen nur ein Wimpernschlag zum ersten Turniersieg.

Auch am Tag darauf knüpfte die Mannschaft bei einem E1-Turnier (vorwiegend 2012er Jahrgänge als Gegner) an die Leistung des Vortags an und schlug sowohl die DJK Göggingen als auch den Gastgeber SV Bergheim. Vor dem letzten Spiel gegen den TSV Steppach – bis dato ohne Sieg – wäre sogar Platz zwei hinter dem FSV Inningen dringewesen. Auch wenn der Mannschaft hier wenig die Kräfte ausgingen, waren die gezeigten Leistungen der jüngsten Mannschaft des Turniers (1 x 2012, 5 x 2013, 2 x 2014). Gratulation zu einem hervorragenden dritten Platz!