Starke Leistung – E1 erringt Platz 4 bei der Guardian Security Trophy in München-Trudering

Trotz illustrer Namen und hochkarätiger Nachwuchsteams verschiedener Amateurklubs aus dem süddeutschen und österreichen Raum errang die E-Jugend des TSV Diedorf bei der Guardian Security Trophy in München-Trudering am Vatertag (18.06.23) einen starken vierten Platz.

In der Gruppenphase ließ der TSV Diedorf den Gastgeber SV Gartenstadt Trudering, SV Olympiadorf München, TSV Ingolstdadt sowie Fortuna Salzburg hinter sich und sicherte sich hinter den Fußball-Talenten Starnberg Platz zwei in der Gruppe. Im Viertelfinale trafen sie dort auf den hochfavorisierten Wacker München. Doch das Team stand sehr kompakt in der Abwehr und verteidigte beherzt das eigene Tor, bis ein mustergültig ausgespielter Konter zum viel umjubelten Siegtreffer führte. Im Halbfinale mussten sich die Diedorfer dann ebenso wie im Spiel um Platz drei abgekämpft dem SV Heimstetten sowie Wacker Innsbruck geschlagen geben.

Wir gratulieren der Mannschaft zum starken vierten Platz in dem 24 Teams umfassenden Teilnehmerfeld.