G- Jugend beim Festival des TSV Steppach (Jahrgang 2018)

Heute spielte wir mit 4 Teams a 4 Spielern beim G-Jugend Fußball 3 Festival des TSV Steppach mit. Neben uns waren noch die SpVgg Westheim (3 Teams) und der Gastgeber TSV Steppach (3 Teams) mit dabei.

Somit ging es auf 5 Feldern für die Kleinen rund. Der Jahrgang 2018 des TSV war dabei auf allen Feldern aktiv. Die Kinder rannten, kämpften, passten, schossen Tore und jubelten. Alle Kinder, Eltern und Trainer*innen waren anschließend sehr glücklich.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die bei den Festivals immer wieder als Betreuer*innen zur Verfügung stehen und ihren „Job“ sehr gut machen.

Das Konzept der Festivals kommt sehr gut an. Mittlerweile haben wir 30 Spieler*innen des Jahrganges 2018 bei uns auf der Liste – die alle den Festivals in 2025 entgegenfiebern 🙂

Und nachdem wir auch 15 Spieler*innen des Jahrganges 2019/20 bereits haben, geht die Trainersuche weiter. Also gerne weiterhin melden. Danke.