Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison

Die Tanzabteilung ist erfolgreich in die Wettkampfsaison gestartet. Im Februar haben die Kindergruppen tolle Plätze auf dem Regionalwettkampf zum Deutschen Ballettwettbewerb ergattern können. Drei Tänze haben sich sogar auf den Deutschen Ballettwettbewerb qualifiziert, welcher Ende März stattfindet.

Die älteren Gruppen konnten auf den Austrian Open in Zell am See punkten. Auf diesem Wettkampf treten renommierte Tanzschulen in verschiedenen Altersstufen und Disziplinen an. Die zwei Gruppen Competition Team und Seniors konnten hier ihre Tänze im internationalen Vergleich präsentieren und haben direkt super Plätze erreicht. Die Seniors fahren schon einige Jahre nach Zell am See, für das Competition Team war es das erste Mal auf einem so großen Wettkampf. Ein weiteres Highlight war der Tanz der Company, der hier zum ersten Mal aufgeführt wurde und direkt den 4. Platz erreicht hat. 

Herzlichen Glückwunsch, Mädels, zu diesem tollen Erfolg.

Sehenswert – Tanzshow 2019

Einladung zur Tanzshow 2019

Am 20. Juli 2019 werden alle 10 Gruppen der TSV Diedorf Tanzabteilung ihr Können in der Schmuttertalhalle präsentieren. Von den Kleinsten bis hin zu den Vizeweltmeistern sind über 90 Akteure auf der Bühne. In den Pausen gibt es Kaffee, Kuchen und Herzhaftes.
Hierzu laden wir alle Interessierten herzlich ein.
Karten für die beiden Shows um 14 oder 18.30 Uhr gibt es für 5€ im Training oder bei Abteilungsleitung Steffi unter stefanie.moegele@gmx.net.
Wir freuen uns auf euren Besuch!