2 Spiele – 2 Siege

Am Sonntag war die B-Jugend zu Gast beim FC Langweid. Obwohl man eine tolle,spielstarke 1. Halbzeit der Jungs sehen konnte, wurden viele Torchancen leichtfertig vergeben und man führte „nur“ 2:0. Die zweiten 40 Minuten waren dann leider fast das Gegenteil und man fuhr am Ende mit einem knappen 4:3 Sieg nach Hause.
Tore: Julian, Albert, Luca und Lewin
Zwei Wochen zuvor hatten wir SV Hammerschmiede II zu Gast und auch hier das Gleiche wie gegen Langweid: 1. Häfte wunderschönen Fussball gespielt und von den vielen Torchancen nur zwei verwertet. Hier hatten wir dann Glück, dass der Gegner wesentlich schwächer war und so konnten in einer schlechten 2. Halbzeit doch noch weitere 5 Tore zum 7:0 Endstand erziehlt werden.
Tore: Tobias S. (3x), Tobias T. (2x), Lewin, Atakan
Autor: Josef Ströhl (Trainer)