
Vom 15.04. bis 27.04. durften wir (Becki & Sophia) eine ganz besondere Reise erleben: Als Betreuerinnen des Senior Coed Nationalteams (Team Germany) waren wir bei der Cheerleading-Weltmeisterschaft in Orlando dabei.
Seit über 15 Jahren sind wir aktive Athletinnen und Trainerinnen beim TSV Diedorf in der Cheerleading-Abteilung Deshalb war es eine riesige Ehre, Teil dieses offiziellen Teams des DOSB und des CCVD zu sein und unsere Athletinnen und Athleten auf diesem internationalen Niveau begleiten zu dürfen

Die Weltmeisterschaft, organisiert von der ICU im ESPN-Komplex , war ein unvergessliches Erlebnis: unglaubliche Leistungen , emotionale Momente und ein einzigartiger Teamgeist, der uns alle geprägt hat.

Gekrönt wurde diese Reise mit großartigen Erfolgen
Vize-Weltmeister im Junior Coed Bereich
Bronze-Weltmeister im Senior Coed Bereich

Wir sind unglaublich dankbar für diese einmalige Erfahrung und stolz, ein kleiner Teil dieser Reise gewesen zu sein.
(Fotos: @allstarnewmedia)