Information der Tennisabteilung

Aktuelles zu den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus SARS-CoV-2:

Auf Basis der >> Bayerischen Infektionsschutz-Maßnahmenverordnung vom 16. April 2020 müssen die Plätze und Tennisvereine bis mindestens 03. Mai geschlossen bleiben. Informationen, wie es ab dem 04. Mai 2020 hinsichtlich der Schließung von Sportanlagen weitergeht, liegen zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor. Wir halten uns an die Empfehlungen des BTV und werden Euch sofort informieren, sollte es Änderungen zum aktuellen Status Quo geben. Aus diesem Grund möchten wir noch um etwas Geduld bitten.

Die gute Nachricht: unsere Plätze sind für die Saison 2020 instandgesetzt und spielbereit.

Mannschaftswettspielbetrieb Sommer 2020:

Sollte es die Entwicklung zulassen, ist der Start des kompletten Mannschaftswettspielbetriebs für den 8. Juni 2020 vorgesehen. Die Bekanntgabe des dadurch notwendigen Notfallspielplans erfolgt nicht vor dem 3. Mai. Bei der Erstellung dieses Notfallspielplans bleiben soweit möglich die bisher festgelegten Begegnungen ab dem 08. Juni bestehen, und die Begegnungen aus dem Monat Mai werden für den Zeitraum ab ca. Mitte Juli neu terminiert. Bis 27. September können die Mannschaften dann in höchst möglicher Flexibilität die Saison zu Ende spielen.

Bleibt gesund.

Eure Abteilungsleitung Tennis vom TSV Diedorf.