G1: Hallenturnier beim TSV Neusäß

Am 02.02.2020 nahm die G1 des TSV Diedorf am Hallenturnier in Neusäß teil.

4be5f985-e562-40af-892c-8a2893e7495c  4a1fba59-c289-4214-92e8-eaefabcda061

Ergebnisse:  

– TSG Stadtbergen 0:1

– DJK Göggingen 0:1

– TSV Haunstetten 0:1

– TSV Neu-Ulm 0:0

– TSV Welden (Spiel um Platz 9) 1:0    

FAZIT: Obwohl wir mit Abstand in der stärkeren Gruppe (alle Mannschaften unserer Gruppe gewannen ihre Platzierungsspiele gegen die Vereine der anderen Gruppe!) waren, schlugen sich die Kinder achtbar. So verloren wir beispielsweise gegen die TSG Stadtbergen und den TSV Haunsstetten, gegen die wir bisher oft hohe Niederlagen einstecken mussten, nur knapp. Auch gegen den späteren Turniersieger DJK Göggingen konnten wir gut mithalten, da heute alle Kinder einen guten Einsatz zeigten. Schön war am Ende, dass uns auch noch ein Tor gelang – und das von einem Spieler, der bisher noch nie getroffen hatte!