E2: Vierter beim Turnier der SpVgg Bärenkeller

Einen guten vierten Platz erreichte unsere E2 beim Turnier in Bärenkeller. In einer souveränen Vorrunde mit einem 0:0 gegen Polizei SV, zwei 1:0 Siegen gegen Fischach und den Gastgeber, gegen den wir in der Punktrunde 1:5 und 1:7 verloren hatten, sowie einem 2.1 gegen FC Königsbrunn wurden wir Gruppenerster. Im Halbfinale gegen den TSV Göggingen waren wir das deutlich bessere Team, konnten aber drei gute Chancen nicht verwerten, während der Gegner kaum gefährlich vor unser Tor kam. Obwohl unser Torwart Adrian Fischer, der eine starke Turnierleistung zeigte und in sechs Spielen nur zwei Gegentore hinnehmen musste, im notwendigen Siebenmeterschießen zweimal hielt, zog Göggingen ins Finale ein, weil wir nur zwei Siebenmeter verwandeln konnten. Im Spiel um Platz drei lagen die kurz vor dem Spiel verzehrten Pommes noch etwas im Bauch, so dass wir gegen Polizei SV etwas unglücklich 0:1 verloren. Nach den vielen, zum Teil hohen Niederlagen in der Punktrunde zeigten die Jungs betreut und hervorragend eingestellt von unserem jungen Trainer André Köllmer bei großer Hitze eine tolle und engagierte Leistung.

IMG-20180630-WA0003