D2 on Tour: Platz 2 und 6 bei der DJK Augsburg West und bei der TSG Thannhausen

Nach einer Turnierpause im Dezember und Januar war auch unsere D2 im Februar wieder aktiv und konnte bei der DJK Augsburg West einen guten 2. Platz belegen.

Während in der Gruppenphase sowohl gegen die SV Hammerschmiede als auch gegen die DJK Göggingen ein Unentschieden erzielt wurde, konnte mit einem Sieg im abschließenden Gruppenspiel gegen die DJK Augsburg West 2 punktgleich mit Göggingen Platz 1 erzielt werden. Auch wenn es im Finale gegen den FC Langweid nicht ganz für den Turnierseig reichte, können die Jungs stolz auf diese Leistung sein.

Ein ebenfalls achtbares Ergebnis erzielten die Jungs dann mit Platz 6 auch in der Woche darauf beim Schäfer-Soccer-Cup der TSG Thannhausen. Immerhin ließen die Jungs dort acht Mannschaften hinter sich.