Weihnachtliche Grüße der Abteilungs- und Jugendleitung

Liebe Eltern, liebe Spielerinnen und Spieler,

die Fußballabteilung wünscht all ihren Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreise eurer Familien. Stellvertretend für die gesamte Fußballabteilung steht unser Weihnachtsfeierbild der A-Jugend.

Mittlerweile zählt unsere Fußballabteilung über 450 Mitglieder! Diese Zahl macht uns unfassbar stolz! Sie ist gleichzeitig eine Bestätigung dafür, dass die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Trainern rund um den Spiel- und Trainingsbetrieb einwandfrei funktioniert und den Kindern und Jugendlichen dadurch beste Bedingungen ermöglicht, beim TSV Diedorf mit Spaß und Erfolg Fußball zu spielen.

Wir bedanken uns bei euch allen für euren unermüdlichen Einsatz und wünschen allen besinnliche Feiertage, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Eure Abteilungs- und
Jugendleiter