Umfrage: TSV Diedorf – Dein Verein – Gemeinsam durchstarten

Liebe Spieler und Spielerinnen, Eltern, Trainer und Trainerinnen, liebe Mitglieder des TSV Diedorf,

da im Frühjahr die Neuwahlen unserer Vorstandschaft anstehen, und wir unsere neue Vorstandschaft auf mehrere Schultern verteilen möchten, ist es sehr wichtig, uns ein Bild über die Zufriedenheit unserer Mitglieder machen zu können. 

Auch wenn wir in Zeiten der Pandemie sehr stabil bei unseren Mitgliederzahlen sind, möchten wir uns nicht damit zufrieden geben, sondern uns stetig verbessern. 

Bitte unterstützt uns, indem ihr euch 2-3 Minuten Eurer Zeit für diese Umfrage nehmt, um uns noch attraktiver und besser zu machen. 

TSV Diedorf – Dein Verein – Gemeinsam durchstarten

Wir sind euch für sämtliche Ideen und Anregungen dankbar. 

Vielen Dank und bleibt gesund. 

Dominic Althaus
Abt.Leiter Fußball
TSV Diedorf