Ideen für zu Hause

Neben den bereits angesprochenen Möglichkeiten (Münchner Fußballschule und advanced.football) die fußballlose Zeit zu überbrücken, möchte ich hier noch eine weitere Sammlung präsentieren.

a) MightyReds von trainertalk.de hat ein paar Anregungen, die u.a. auch über das Spiel mit dem Ball hinaus gehen:

Ballgefühl 1

Ballgefühl 2

Ballkünstler

Du bist der Trainer!

Körperbeherrschung

Vereinswappen

Fußballquiz

Tabellenrechner

Vertragsverhandlung

b) Alba Berlin: tägliche Sportstunde (youtube.com) – bisher ist eine für die Grundschule und eine für die Kita online

c) Coerver Training: Coerver Deutschland präsentiert auch täglich eine @home Einheit auf seinem youtube-Kanal