Ergebnisse vom Wochenende

Liegt Diedorf in England?

Die E1 belegte nach einem spannenden Finale mit Elfmeterschießen den 2. Platz beim Turnier des TSV Leitershofen. Ist Diedorf ein Vorort von Liverpool?

IMG-20170722-WA0002

Die E3 beendete die Saison beim Turnier des TSV Königsbrunn mit dem 12. Platz.

IMG-20170723-WA0001

Die F1 schaffte es beim Turnier des TSV Haunstetten ohne Niederlage in der regulären Spielzeit den 8. Platz zu erreichen – wie geht sowas? 3x hatte man im Elfmeterschießen das Nachsehen. Diedorf muss doch bei London liegen oder?

Die F2 belegte ebenfalls beim Turnier des TSV Haunstetten den 14. Platz.

Am Sonntag spielte die F3 das Turnier der SpVgg Deuringen und belegte einen guten 4. Platz. Mit einem erzielten Tor und drei Unentschieden (0:0) vermutete man, dass Diedorf ein Vorort von Mailand ist und nicht in England liegt.

Nachdem aber einige Spieler*innen der Fußballjugend auch beim Kuhsee-Triathlon in Augsburg gesehen wurden, dürfte die eingangs gestellte Frage mit „Nein“ beantwortet werden (die Fußballer schlugen sich dabei sehr gut – liegt wohl an der guten sportlichen Grundausbildung beim TSV 😉 ).