Eine tolle Woche beim Diedorfer Fußball Camp 2021

Nach langem Warten war es am 2. August endlich soweit: Mit 72 Kindern startete das zehnte Diedorfer Fußball Camp nach einjähriger Pause rundumerneuert in die Jubiläumsauflage.

Während die Teilnehmer an den einzelnen Tagen am Vormittag verschiedene Stationen durchliefen (unter anderem mit den Schwerpunkten Dribbling, Minifußball oder auch Torschuss), stand der Nachmittag ganz im Zeichen unterschiedlicher Spiele, bei denen beispielsweise der „King of Group“ ausgespielt wurde. Einer der Höhepunkte war sicherlich die Fußball-Mini-EM, bei der die Kinder in altersheterogenen Teams antraten und ihren Europameister ermittelten.

Und nachdem es auch das Wetter gut meinte (trotz schlechter Prognosen blieb es nahezu durchgehend trocken), konnten die Kinder am Ende auf eine actionreiche Fußballwoche mit einem bunt gemischten Programm zurückblicken.