Ausnahmeregelung für Schülerinnen und Schüler bleibt bestehen – aktuelles Infektionsschutzkonzept vom 12.01.22

Auf Beschluss des bayerischen Kabinetts bleiben die Ausnahmeregelungen für Schülerinnen und Schüler, welche regelmäßigen Testungen in Schulen unterliegen, bestehen. Der Trainings- und Spielbetrieb kann daher weiterhin gemäß dem bewährten Infektionsschutzkonzept fortgeführt werden.

Das aktuelle Infektionsschutzkonzept der Abteilung Fußball für den Trainings- und Spielbetrieb in der Halle (Stand 12.01.22) ist hier nachzulesen:

Die Abteilungs- und Jugendleitung bittet um die strikte Einhaltung der Regelungen, um den behördlichen Vorgaben gerecht zu werden und allen ein gesundes Sporttreiben zu ermöglichen.