Ab sofort erhältlich – unser neues Saison Magazin

Lange hat* s gedauert, bis wir alles beisammen hatten – jetzt ist es aber fertig. Mit unserem neuen Saison Magazin zur Sommer-Saison 2024 gehen wir auch printmäßig neue Wege und versorgen euch auf mehr als 80 Seiten mit vielen interessanten Informationen und zahlreichen Hintergrundberichten rund um die Fußball-Abteilung des TSV Diedorf. Neben der Vorstellung von allen Mannschaften finden sich in dem Heft unter anderem auch exklusive Interviews mit unserem Spieler-Co-Trainer der 1. Herren-Mannschaft Alexander Galis, dem Trainer unserer zweiten Herren-Mannschaft sowie mit unserer Jugendleitung. Hinzu kommen zahlreiche Impressionen unserer Jugendmannschaften.

Erhältlich ist das halbjährlich erscheinende Heft für 3.- € bei zahlreichen Verkaufsstellen in Diedorf (u.a. Getränkemarkt Branner, Vinostoria, Bäckerei Niedermair-Filiale neben dem Lidl), direkt bei den Trainern unserer Mannschaften oder als Bestellung per Mail an fussball@tsvdiedorf.de.