Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr möchte ich euch auf die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE aufmerksam machen.

Bereits zum zweiten Mal findet diese Aktion statt und wenn ich mich an das Jahr 2019 zurückerinnere, habt ihr ganz schön fleißig gesammelt.

Bis zum 20.12.2020 erhaltet ihr bei einem Einkaufswert von € 15,- diese Scheine, die dann am Ende der Aktion in Prämien eingetauscht werden können.

Die Scheine können entweder auf der Seite „rewe.de/scheinefuervereine“ mit dem Code eingegeben werden oder mit der App „REWE – Angebote & Coupons“, mittels QR-Code einscannt werden.

Den Verein findet ihr mittels Ortssuche und dann sind wir logischerweise der Turn- und Sportverein Diedorf e.V.

Würde mich freuen, wenn wir auch diesmal die 1.000er – Grenze knacken würden.

Auf alle Fälle schon mal vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.