1. Mannschaft gewinnt Spitzenspiel gegen Welden vor beeindruckender Kulisse

Mit einem 3:0 gewann unsere 1. Mannschaft das Spitzenspiel gegen den TSV Welden vor einer beeindruckenden Kulisse und führt nun drei Spieltage vor Saisonende die Tabelle der Kreisklasse Augsburg Nordwest an.

Unser Restprogramm hat es allerdings in sich und so heißt es jetzt erstmal „auf dem Teppich bleiben“ und mit voller Konzentration am kommenden Sonntag nach Täfertingen zu fahren, um die nächsten drei Punkte einzufahren.

Unsere 2. Mannschaft holte ebenfalls drei Punkte und siegte gegen das Tabellenschlusslicht aus Adelsried mit 6:1. Am kommenden Sonntag kommt es dann um 13:00 Uhr zum Nachbarschaftsderby gegen den SSV Anhausen II. Wenn wir uns noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen möchten, dann sind dort drei Punkte Pflicht.