Badminton Oberliga

am Samstag den 14.12 findet das erste Heimspiel der laufenden Oberliga-Bayern (4. Liga) Saison statt. Wer schon immer mal die schnellste Ballsportart der Welt sehen wollte, kann gerne in der Schmuttertalhalle vorbeischauen. Spielbeginn ist um 16 Uhr und wir freuen uns über jeden Zuschauer, der mal das richtige Federball sehen will! 🙂

Fußball: Vorrunde der Landkreismeisterschaft in der Halle

An diesem Wochenende finden die Vorrundenturniere der Landkreismeisterschaft in der Halle statt.

IMG-20191207-WA0001

Heute belegte die E-Jugend einen guten 3. Platz (alle Ergebnisse). Die D-Jugend belegte in ihrer Gruppe den 5. Platz (alle Ergebnisse) und die C-Jugend qualifizierte sich mit einem 2. Platz in ihrer Vorrundengruppe für die nächste Runde (Bericht auf der Jugendhomepage).

Weiterhin war die A-Jugend auch im Einsatz (Spielplan).

Die Vorrunde zur Landkreismeisterschaft der Herren findet am 15.12.2019 ab 13:30 Uhr u.a. auch in der Schmuttertalhalle in Diedorf statt (Spielplan).

Glühweinstand eröffnet

Am 01. Dezember war es endlich soweit. Der jährliche Glühweinstand des TSV Diedorf öffnete sein Pforten.                                                                                                         

An den kommenden Sonntagen im Dezember und Januar wird es wieder herrlichen Zaubertrank aus dem Glühweinkessel geben und die ein oder andere flüssige Überraschung ist auch im Angebot.                                                                                  Geöffnet ist jeweils von 14 bis 20 Uhr.                                                                            

Für evtl. geplante Sonderevents schauen Sie einfach ab und zu auf diese Seite.

Badminton: Schwäbische Meisterschaft

Am 09. und 10. November finden die Schwäbischen Meisterschaften der Aktiven in der Schmuttertalhalle in Diedorf statt.                                                                                       Am Samstag startet das Turnier mit den Doppeldisziplinen in verschiedenen Leistungsklassen, die bis zur Regionalliga gehen, um 9 Uhr (Ende ca. 16 Uhr) 

Aktion: „Scheine für Vereine“

Unter rewe.de/scheinefürvereine könnt ihr für den TSV Diedorf ab einem Einkaufswert von € 15,- „Scheine“ bei Rewe bekommen, die ihr online unter der oben genannten Internet-Adresse gutschreiben lassen könnt.                                                                 

Der TSV Diedorf ist dort zu finden unter:                                                                         Bayern – Diedorf – Turn- und Sportverein

Basketball: Saisonstart

An diesem Wochenende begann die Saison der U10 (Jahrgang 2010/11) des TSV. Beim TV Memmingen, der außer Konkurrenz in der Liga mitspielt, weil er ein paar ältere Spieler einsetzt, war man dem Gegner noch nicht ganz gewachsen (und das bezieht sich v.a. auf die Körpergröße) und verlor mit 21:73.

weitere Spiele am Wochenende:

TSV Gersthofen – TSV U12

TSV Gersthofen – TSV U18

BG Leitershofen/Stadtbergen 3 – TSV Herren