TSV Diedorf läuft – 28.12.20 bis 03.01.21

Schwarz-gelbe Laufklamotten an, Schnürsenkel geschnürt und schon kann es losgehen – Sammelt vom 28.12.20 bis 03.01.21 möglichst viele Laufkilometer für die Fußballabteilung des TSV Diedorf. Mal sehen, wie viele Kilometer wir zusammen schaffen!?

Und so funktioniert`s:

Übermittelt am Ende der Woche die gelaufenen Gesamtkilometer sowie ein „Beweisfoto“ im schwarz-gelben Laufdress an euren Trainer. Danach zählen wir zusammen und veröffentlichen auf der Homepage das Gesamtergebnis sowie eine Fotocollage der Teilnehmer.

Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr möchte ich euch auf die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE aufmerksam machen.

Bereits zum zweiten Mal findet diese Aktion statt und wenn ich mich an das Jahr 2019 zurückerinnere, habt ihr ganz schön fleißig gesammelt.

Bis zum 20.12.2020 erhaltet ihr bei einem Einkaufswert von € 15,- diese Scheine, die dann am Ende der Aktion in Prämien eingetauscht werden können.

Die Scheine können entweder auf der Seite „rewe.de/scheinefuervereine“ mit dem Code eingegeben werden oder mit der App „REWE – Angebote & Coupons“, mittels QR-Code einscannt werden.

Den Verein findet ihr mittels Ortssuche und dann sind wir logischerweise der Turn- und Sportverein Diedorf e.V.

Würde mich freuen, wenn wir auch diesmal die 1.000er – Grenze knacken würden.

Auf alle Fälle schon mal vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

Gemeinsam trotz Sportverbot

Kochen mit Nico

Gemeinsam mit dem Ristorante Trattoria Armonia da Nico (Lindenstraße/Seniorenheim) haben wir uns ein besonderes Event ausgedacht.

Um auch im Lockdown Zeit miteinander zu verbringen, veranstaltet die Badmintonabteilung ein online Kochen.

Unter professioneller Anleitung per Videokonferenz zaubert jeder zuhause ein leckeres italienisches Gericht.

Wir freuen uns bei diesem Event auch Gäste aus anderen Abteilungen des TSV begrüßen zu dürfen.

Alle Informationen können dem beigefügten Flyer entnommen werden.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße und hoffentlich bis nächsten Montag,

Daniel Hornstein   Jugendwart TSV Diedorf Badminton      Tel: +49 157 32447138 E-Mail: jugendwart@badminton-diedorf.de  

Fußball: Ergebnisse der Abteilungsversammlung

Am Donnerstag 17.09.2020 versammelte sich die Abteilung Fußball zu ihrer Abteilungsversammlung. Auf der Versammlung wurde

Dominik Althaus (0176-96218235) zum Abteilungsleiter

Tobias Baur (0162-9132583) zum Jugendleiter und stellvertretenden Abteilungsleiter und

Matthias Schmid (0170-4705062) zum stellvertretenden Jugendleiter gewählt.

Wer mehr über die Abteilung Fußball erfahren will, bekommt hier einen Überblick über alle (Herren, AH und Jugend) oder wer nur an der Jugend interessiert ist, kann die Jugendhomepage aufrufen.

Fußball: Der Mittelplatz erstrahlt in neuem Licht

Am Freitag 11.09.2020 wurden die Strahler am Flutlicht des Mittelplatzes montiert. Die Fußball-Abteilung freut sich nun über einen zweiten Platz, der auch in den Abendstunden zum Training und Spiel hergenommen werden kann. Bei 2 Herren- und 13 Jugendmannschaften (2x B, C, D, E, 3x F und 2 G) wäre es anders auch nicht mehr gegangen.

Danke an alle, die das möglich gemacht haben und besonders auch an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben.

Spaß und Spiel an/mit der Fitnessinsel

am Dienstag, 25.08. findet für Kinder von 6 bis 10 Jahren eine Veranstaltung unter der Leitung von Verena Groth statt.

Motto – „Spaß und Spiel an/mit der Fitnessinsel (Deuringen)“

Beginn: 15 Uhr

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Mitbringen: Rucksack mit Verpflegung/Getränken

Kosten: Nix

Treffpunkt: Parkplatz unterhalb der Waldhausklinik (Deuringen)

Anmeldung: verena.groth81@gmail.com

Anmeldeschluss: 23.08.

Bitte beachtet evtl. Änderungen aufgrund der Wetterlage oder Änderungen der Coronaauflagen

Altpapiersammlung

Am kommenden Samstag, 08.08.2020 sammelt unsere Basketballabteilung das Altpapier in Diedorf. Bitte stellen Sie Ihr Altpapier (ohne Kartonagen) bis spätestens 8 Uhr gut sichtbar an die Straße.

Die Sammlung kommt unserer Jugendarbeit zugute. Für Ihre Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Ansprechpartner für diese Sammlung ist: Philipp Denk – 0174/3421455